Read and rate Travel Journal Entries for Parota, Colima, Mexico

Oct 26, 2006 - COLIMA - Mexico

Da ich leider den unter Backpackern vielgehoerten Rat auf Nachtbusreisen Valium zu schlucken nicht befolgt habe, musste ich mit nur einigen wenigen Stunden schlechtem Schlaf auskommen. Somit bin ich nach der 28-stuendigen Reise praktisch nonstop im Bus sitzend ziemlich geraedert in Colima angekommen. Am Busbahnhof von Colima hat mich Scott erwartet, den ich noch aus San Pedro in Guatemala kenne und hier wiedertraf um mit ihm einige Tage an der Pazifikkueste zu campen. Da es fuer heute aber schon zu spaet war um weiter zu reisen und ich...

KARIN GOES FAR

Feb 20, 2006 - Colima by bus

On February 20th, we left for a 10 day inland road trip of the "western central highlands" of Mexico. Our first stop was the city of Colima, the capital of the state of Colima. Colima is a city of 126,000 people, with beautiful lush vegetation in its parks and squares. While there, we visited La Compana, a small archaeological site with ruins dating back to 1500 BC, and the Museo de las Culturas de Occidente.