Read and rate Travel Journal Entries for Watterdingen, Baden Württemberg, Germany

Aug 1, 2013 - Vorbereitungsarbeiten die Zweite, ein Jahr später

Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich gehe zum zweiten Mal nach Südostasien. Am 12.08.2013 um 22:40 geht der Flieger von Zürich über den Oman in Richtung Bangkok. Ich hoffe, dass mir dieses Mal mehr Zeit bleibt um die Webseite auch ab und an mal etwas aktuell zu halten, damit Freunde und Bekannte auch wissen was sie da unten schönes verpassen :).

Jul 27, 2012 - Die letzten Stunden @ "home sweet home"

Die letzten Stunden sind angebrochen. Um 15:28 am 27.07.2012 (localtime: Germany) beginnt die wilde, aber wie ich hoffe erfreuliche Reise in Richtung Südostasien. Die restlichen Utensilien sind gepackt bzw. wieder aus dem Rucksack entfernt worden und die Stimmung steigt von Minute zu Minute. Die vermutliche Anreisezeit beläuft sich auf ca. 20 Stunden. Ich bin gespannt ob dies von der Fluggesellschaft auch eingehalten werden kann. Alles weitere sehen wir nach meiner Ankunft in Bangkok(BKK). Die nächsten Tage werden hier, auf dieser Seite,...