Read and rate Travel Journal Entries for Yasawa, Northern, Fiji

Feb 24, 2011 - Fiji Island Hoping mit Blue Lagoon Cruises (Tag 3)

Der heutige Tag war sicher das Highlight auf unserer Tour. Wir legten an einem wunderschönen Strand an, wo es genügend Liegen für alle Passagiere hatte, und wo wir einfach eine herrliche Umgebung antrafen (offenbar eine Insel, die den Blue Lagoon Cruises gehört)! Es war alles vorhanden, vom gemütlichen „Unterstand“ mit Esstischen, einem Beach Volleyball Feld, schöne WC-Anlagen und genügend Geräte wie Kajakboote mit und ohne Glasboden, kleine Surfbrettchen mit ebenfalls einem Glasboden, die beiden Boote vom Schiff, die die Leute zum...

Feb 23, 2011 - Fiji Island Hoping mit Blue Lagoon Cruises - Tag 2

Heute stand am Vormittag Snorkeling und am Nachmittag Villagebesuch auf dem Programm. Obwohl wir im klaren Wasser tauchen konnten haben wir nie die Farbespracht und Tiervielfalt wie im Barrier Reef gesehen. Auch beim zweiten „Tauchgang“ etwas weiter draussen konnten wir nicht mehr Tiere sehen (obwohl gewisse „Taucher“ offenbar grössere Fische gesehen haben …). Trotzdem war das Schnorcheln und vor allem das anschliessende Baden im seichten und doch etwas erfrischendem Wasser (wir sind halt schon ein bisschen „Gfrörlig“ geworden) herrlich und...

Sep 17, 2008 - In need of a holiday

Time flies when you’re having fun….and when crossing the International Date Line! We got on the flight at Tuesday lunchtime and arrived in Nadi, Fiji, on Wednesday night - and no matter how many ways I’ve tried to explain it to Lisa she still feels like she’s been cheated out of a day. Upon arriving in Fiji we were taken to our hostel where they have shower…inside….with hot water….and beds - this is indeed luxury. The following morning we set off on the Yasawa Flyer heading for the Fijian island group called the Yasawas. We chilled out on...