Read and rate Travel Journal Entries for San Pablo de Lipez, Bolivia

Nov 1, 2012 - Unterwegs in der Cordillera de Lipez Teil 1 - Von Tupiza nach San Pablo de Lipez

Acht Tage nach dem ersten, missglückten Versuch die bis anhin härteste Etappe auf meiner Radreise in Angriff zu nehmen verliess ich mit meinem gut beladenen Rad die Stadt gegen Norden. Noch an dem Morgen hatte ich die letzte Tablette der Ciprofloxacin-Kur eingenommen. Ich hatte einfach keine Geduld mehr länger zu warten. Zumindest war ich nicht bereits vorher aufgebrochen, was mir aber auch nie in den Sinn gekommen wäre. Es gibt aber Radreisende, welche viel ungeduldiger gewesen waren wie ich, so zum Beispiel die Französin, welche mit ihrem...

Mar 22, 2007 - A breathtaking trip (literally!)

The 3-day overland 420 kms journey from San Pedro de Atacama (Chile) to Uyuni (Bolivia) was an ear-popping, breathtaking (literally), magical adventure, with amazing sights and stunning scenery for the senses to absorb every minute of every day. We saw so much, it was sometimes just too much to take in. For the entire trip we were treated with an abundance of spectacular lunar landscapes, colourful lakes and mountains, and wonderfully starry night skies, and were all very snap-happy with our cameras from the moment the trip began. Our...