Read and rate Travel Journal Entries for San Ignacio, Misiones, Argentina

Jun 1, 2008 - Misiones

Dann will ich euch mal nicht laenger auf die Folter spannen und endlich wieder ein paar Neuigkeiten schicken. Heute sind wir in einem winzig kleinen Ort namens San Ignacio Mini, und hier befinden sich Ruinen eines alten Jesuitenklosters, die zusammen mit aehnlichen in der Umgebung ins Weltkulturerbe aufgenommen wurden. Wir sind hier heute morgen mit dem Uebernachtbus angekommen, die Fahrt war mal wieder bloed, da ich einfach nicht schlafen kann, und das obwohl wir die tollsten Sitze hatten. In der Luxusklasse Cama totale kann man die Sitze...

Sep 2, 2007 - Salta to San Ignacio mission

Salta to San Ignacio & the San Ignacio Mini mission This was the bus journey we had both been a little wary of. It was to be a loooong 22hr slog across the top part of Argentina, and like all things here you cannot just go direct. The first bus took us South to a place called Tucuman, a fairly endurable 4hrs. Then the overnight sleeper (semi cama) from Tucuman to Posadas. Finally on from there by local bus to the San Ignacio mission. For some unexplained reason, these long distance buses would be OK but for the people on them. There is...