Read and rate Travel Journal Entries for Mar del Sur, Buenos Aires, Argentina

Sep 12, 2009 - Cariló

übers Wochenende mit Pablo, Verena, Emilia und Ines im St. Tropez Argentiniens! Gewohnt haben wir in einem Luxusappartment am Strand das Verenas Familie gehoert, genau wie der Rest der Stadt :-) Jedes mal wenn wir in einem Restaurant waren und versucht haben die beiden einzuladen hiess es: kein Problem, das gehoert uns, wir essen hier umsonst. Nicht dass wir's ausgenutzt haetten, aber ich hab natuerlich jeden Abend ein dickes Rindersteak und einen leckeren Nachtisch gegessen, man weiss ja nie wann man das naechste mal wieder was Gutes...

Sep 2, 2009 - Buenos Aires

In BA angekommen, sind wir zu Pablo ins Buero gefahren, um dort unsere Rucksaecke ebzugeben. Pablo und dessen Frau Verena haben einige Zeit in Deutschland gelebt und sprechen beide fliessend deutsch. Nachdem wir mit Pablo Mittagessen waren haben wir uns die Stadt angeschaut und sind abends mit ihm nach Hause gefahren, wo schon Verena und klein Emilia auf uns gewartet haben. Nach einem feinen Abendessen und einer netten Plauderrunde sind wir muede in unser Bett gefallen. Am naechsten Tag sind wir mit Pablo in die Stadt gefahren und haben in...