Mandy goes to Australia travel blog

 

 

 

 

 




Auf nach Brisbane die Hauptstadt von Queensland. Der Jucy wird zum Reparieren abgegeben und wir machen uns auf den Weg in die Stadt. Das erste was wir sahen war eine Menschenmasse die vor dem Rathaus Zumba tanzte. Da haben wir natürlich sofort mitgebracht. Nachdem wir unsere Kalorien abgetanzt hatten ging es weiter die Stadt erkunden. Wir waren im sehr kleinen Botanischen Garten und im Casino.

Am späten Nachmittag ging es den Jucy abholen, der außer einen neuen Batterie für den Kühlschrank jetzt auch gerade aus fährt und nicht mehr nach links zieht.

Am nächsten morgen wurde das Auto auf dem Supermarkt Parkplatz abgestellt und es ging nochmal in die Stadt. Diesmal ins Museum von Queensland und an den Fluss, glücklich kamen wir zurück und wollten unsere Reise fortsetzen. Als wir aus dem Parkhaus fuhren war aber etwas komisch… wir dachten wir haben eine Parkkralle da wir zulange geparkt hatten… Bei näherem nachschauen haben wir den Platten entdeckt…





Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |