Mandy goes to Australia travel blog

 

 

 

 




Uns hat es heute nach Newcastle verschlagen, allgemein ist hier alles sehr Englisch… Windsor,Liverpool,…

Im Lonley Planet Reiseführer stand: In Newcastle gibt es nichts zu sehen, aber genau das macht es irgendwie interessant.

In Newcastle gab es wirklich nichts zu sehen, bis wir auf dem Strandparkplatz

unser Mittagessen zubereitet haben und sich uns gegenüber ein Surfer umgezogen hat, komplett! Ein Hoch auf die getönten Scheiben.

Nun sitzen wir in Port Stevens, welcher von Walen und Delphinen

bewohnt ist. Wir hoffen darauf welche zusehen. Aber für heute ging es erst mal in den Waschsalon. Was auch gleich in die Hose ging, denn unsere Wäsche war nach dem ersten Waschgang immer noch dreckig und nur teilweise nass….





Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |