Lilo & Peter: Trip 2008 travel blog

Lilo & Peter: Trip 2008

Lilo & Peter Baumgartner travel blog
Diesen Frauen sind wir 1975 im Norden von Pakistan begegenet, im Hindu Raj auf dem Weg von Darkot nach Seli Harang. Und in den mehr als 30 Jahren, die wir seither unterwegs waren, haben wir begriffen, dass wir solcher Begegnungen wegen unterwegs sind. Andere sammeln Berge oder Sehenswürdigkeiten; wir sammeln Menschen. Im April geht es wieder los, zunächst nach Kathmandu und dann ... Wir werden sehen. Wir freuen uns auf die nächsten Monate "on the road" und wir freuen uns, wenn Ihr uns begleitet.

und hier geht es zu unserer Site "lilopeter"

und hier zu unserem Blog 2006 über Indien, Thailand, Laos, Kambodscha, Bali und Flores:

Trip 2006
- x -

We met these women 1975 in the Gilgit Aerea (North Pakistan) on the way from Darkot to Seli Harang. During the 30 years since this trip we understood definitly that such meetings are the real reason for our traveling. Others may collect summits or sights, we collect people. In April we start to Kathmandu and after Nepal ... Let us see. Great to be on the road again and great to be with you.

and here you will be guided to our site "lilopeter"

and with this link to our Blog 2006 about India, Thailand, Laos, Cambodia, Bali and Flores:

Trip 2006
World-Europe map

Order: oldest at top ( reverse )

Zum Nordcap Neuseelands

Von Northland nach...

Saigon

Zwei Tage im Mekong-Delta

Ferien in Mui Ne

Nha Trang

Hoi An

Hue - Eine Woche in der...